Neon Leuchtschriftzug : Warum NEONMONKI die beste Wahl ist

Neon Leuchtschriftzug: Warum NEONMONKI die beste Wahl ist


Ein Neon Leuchtschriftzug ist eine einmalige Möglichkeit, um auf dein Unternehmen aufmerksam zu machen. Sie sind ein echter Hingucker und ermöglichen dir, dich von der Konkurrenz abzuheben. 


Aber auch für Privatfeiern oder Veranstaltungen spendieren Neonlichter ein einzigartiges Retro-Feeling und eine Wohlfühlatmosphäre. 


Der Einkauf im Internet kann eine anonyme Erfahrung sein. Du weißt nicht genau, bei wem du einkaufst und was du erhältst. Vor allem bei einem Lifestyle-Produkt, wie einem Neon-Sign, kannst du, wenn du an den falschen Anbieter gerätst, ein enttäuschendes Produkt erhalten. 


Als europäischer Marktführer für hochwertige und stylische Neonschilder, bist du bei uns richtig, wenn du auf der Suche nach dem besten Neon Leuchtschriftzug bist.  


Hier sind die Top 7 Gründe, wieso NEONMONKI die beste Wahl ist.

Diese Auswahl bekommst du nirgendwo

Geschmäcker sind unterschiedlich. Und das ist auch gut so. Wir begrüßen die Vielfalt an Design-, Schrift- und Farbwünschen und möchten diese durch unsere große Auswahl unterstützen.


Egal, was du für ein Neonschild realisieren möchtest, wir helfen dir dabei. Da unsere Produkte Einzelfabrikate sind, erhältst du ein hand- und maßgefertigtes Neonschild, welches wir genau nach deinen Vorstellungen anfertigen können.


  • Lass deiner Kreativität freien Lauf

Bei NEONMONKI kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen. Du möchtest einen ganz besonderen Neon-Leuchtschriftzug für eine Firmenfeier, Hochzeit oder einen Geburtstag anfertigen lassen?


Steht eine Messe oder Firmenveranstaltung vor der Tür und du suchst noch nach dem gewissen Etwas?


Kein Problem. Wähle aus einer Vielzahl von Farben, Schriftzügen, Größen und anderen Funktionen. So erhältst du genau das, was du benötigst - ohne Kompromisse eingehen zu müssen.


  • The sky is the limit

In unserem Shop kannst du Neon Signs bis zu 250 cm kaufen. 

Falls du jedoch Größeres vorhast, möchten wir dich selbstverständlich dabei unterstützen und nicht in deinen Möglichkeiten einschränken. Größere Neon Signs können nach Rücksprache mit unserem Kundenservice natürlich auch realisiert werden. 


Schicke uns hierfür gerne eine Anfrage über unser Kontaktformular oder rufe uns an. 


  • Mit Firmenlogo: Hebe dich von deiner Konkurrenz ab

Werbung muss Aufmerksamkeit erregen, aber darf nicht zu aufdringlich sein! Vor allem in einer Welt in der deine Kunden durch Ihr Smartphone, wie hypnotisiert auf Autopilot durch die Fußgängerzonen und Straßen dieser Welt wandeln, ist es nicht einfach diesen Spagat elegant zu schaffen.

Werbung mit Neonschildern ist anders und besonders. Kecke Sprüche und bunte Farben haben eine magnetisierende Wirkung auf uns Menschen. Wieso also nicht diese Eigenschaften zu deinen Gunsten nutzen?


Bei NEONMONKI erhältst du hochwertige Neonschilder in Form deines Firmenlogos, oder einem anderen Design oder Schriftzug deiner Wahl. Du kannst dir sicher sein, dass du mit dieser Werbemaßnahme dich von deiner Konkurrenz abhebst und die Aufmerksamkeit potenzieller Kunden für dich gewinnst - und das ohne ein Marktschreier sein zu müssen. 


Lass die Magie des Neons ihre anziehende Wirkung für dein Unternehmen entfalten. 

NEONMONKI - Firmenlogo als Neonlampe
  • Große Auswahl an Farben, die das halten, was sie versprechen

Unsere Neonschriftzüge gibt es in 12 Standardfarben, sodass du leicht die perfekte Kombination für deine Räumlichkeiten und Bedürfnisse finden kannst.


Einer der wichtigsten Aspekte von Neonlampen ist die Intensität der Farbleistung. Unser Neon ist leuchtend und kräftig, ohne dabei grell zu wirken. 


Du erhältst ein Neonschild, dessen Licht keine Kopfschmerzen macht und für eine wohlige Wohlfühlatmosphäre daheim sorgt.


Schmücke deinen Innen- und Außenbereich


Falls du dachtest, Neon gibt es nur für den Innenbereich, haben wir eine positive Überraschung für dich.


Bei uns kannst du auch ein 100 % wasserfestes Neonschild für deine Außenwerbung oder -veranstaltung erhalten.



Erlebe ein sorgenloses Einkaufserlebnis

Das haben wir alle schon mal erlebt: Ewig lange Hotline-Warteschleifen, wenn es dir eigentlich pressiert und du nur ein kleines Detail klären möchtest. Eventuell hat der Shop, bei dem du bestellt hast, auch keine Telefonnummer angegeben.   


Je länger du nach einer Kontaktmöglichkeit suchst, desto mehr spürst du, wie die Frustration wächst. 


Das wirst du bei uns nicht mitmachen müssen. 


Bei NEONMONKI erlebst du einen schnellen und zuverlässigen Kundenservice. Wir wissen, dass deine Zeit wertvoll ist. Deshalb arbeiten wir schnell und effizient, damit dein Schild in kürzester Zeit angefertigt wird. 


Außerdem steht dir unser Expertenteam beratend für alle Fragen zur Verfügung, die du auf dem Weg dorthin hast.

Keine Massenproduktion: Bei uns bist du einzigartig

Zerkratze Glas-Oberflächen oder fehlende Farbintensität sind Dinge, die du bei NEONMONKI nicht erleben wirst. Da wir deinen Neonschriftzug in Handarbeit anfertigen, erhältst du bei uns nie, wieder verschickte B-Ware oder Ware von minderwertiger Qualität.


Unsere Neonschilder werden in Maßarbeit hergestellt, und diese Liebe zum Detail gewährleistet, dass jedes Schild von höchster Qualität ist.

Umfangreiche Herstellergarantie

Deine Investition in ein Neonschild ist dank unserer 24-monatigen Herstellergarantie gut angelegt. Du kannst dir ruhigen Gewissens deinen idealen Neon-Leuchtschriftzug zusammenstellen, ohne dir Gedanken machen zu müssen, dass nach zweimal ein- und ausschalten deine Neonlampe, aufgrund schlechter Qualität, den Geist aufgegeben hat. 


Fühle dich verstanden

Es gibt kaum etwas Frustrierendes, als Ware zu erhalten, die nicht deine Erwartungen erfüllt. Eventuell hast du schon stundenlange Recherche betrieben, nur um nach dem Erhalt des Artikels festzustellen, dass es nicht in dein Zuhause oder deinen Laden passt.


Aufgrund unserer Erfahrungswerte in der Neon-Sign-Branche durften wir schon die verschiedensten Räumlichkeiten und Marken mit unseren Neon-Leuchtschriftzügen ausstatten. Unsere Neon-Lampen leuchten überall auf der ganzen Welt in den verschiedensten Geschäften. 


Wenn du dich für einen Neon-Leuchtschriftzug bei NEONMONKI entscheidest, entscheidest du dich für einen kompetenten Kundenservice, der dir rund um die Uhr zur Seite steht. Du erhältst rasche Antwort auf all deinen Fragen, sodass du davon ausgehen kannst, dass du genau das erhältst, was du benötigst.


Nachhaltigkeit kann aufregend sein

Nachhaltigkeit wird oft mit langweiligen, einfarbigen Designs in Verbindung gebracht. Aber das muss nicht sein! Bei NEONMONKI musst du keine Abstriche auf Kosten der Leuchtkraft, Farbenfreude oder des Stils machen.


Denn du erhältst deinen Neon-Leuchtschriftzug mit der neusten und sparsamsten LED-Technologie ausgestattet. Daher verbrauchen unsere Neon-Signs 90 % weniger Energie als herkömmliche Neonröhren. Das tut nicht nur der Umwelt gut, sondern auch deinem Geldbeutel nach der monatlichen Stromabrechnung. 


Neon-Signs nur von NEONMONKI

Ein Neon Leuchtschriftzug ist eine einzigartige Möglichkeit für dich als Unternehmer*in, dich von der Konkurrenz abzuheben und neue Kunden anzuziehen. 


Aber auch für Veranstaltungen und Partys sorgen unsere Neonschilder für eine unvergleichliche Atmosphäre. 


Beim Kauf deines Neon-Leuchtschriftzugs ist es jedoch wichtig, dass du einen seriösen Anbieter wählst, der über Erfahrungswerte in der Herstellung von hochwertigen Schildern verfügt. 


Wir von NEONMONKI sind stolz darauf, dir das bestmögliche Produkt und den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. 


Wenn du mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen erfahren möchtest, kontaktiere uns noch heute an und lass dich beraten. 


Wir helfen dir gerne, das perfekte Neonschild für deine Bedürfnisse zusammenzustellen! Oder kaufe direkt in unserem Shop.

AußenwerbungDekoNeon leuchtschriftzugPersonalisierbarVeranstaltung